Muppes Gästebuch
      Bisher: 213 Einträge
14.11.2019Katrin » Mickten
Einfach nur super lecker der Wirsingkohl mit Kassler.
Hat mich mit guter Laune über den langen Arbeitstag gerettet.
Sehr gern nächsten Dienstag wieder.
Preis stimmt *****
07.11.2019Heiko Witschorek » Weinböhla
Ich habe bei Euch noch keine Suppe gegessen, die mir nicht geschmeckt hat. Macht weiter so!
11.09.2019Isabel » Riesa
Zu unserem Polterabend gab es Kartoffelsuppe und Kesselgulasch frisch, heiß und sehr sehr lecker für über 100 Gäste. Lob und Dank dafür können wir uneingeschränkt an euch weitergeben. Fantastisch :)
03.09.2019Simone » Pieschen
Heute gab es wieder Weißkrauteintopf. .Der ist so super lecker. Hab gleich 3 Portionen gekauft. Darauf hab ich mich die ganzen Wochen gefreut.,Sehr freundlich und nett wird man dort bedient. .Vielen Dank.
31.08.2019Maria » Coswig
Man freut sich den Wagen in Radebeul Ost stehen zu sehen. Die Suppen schmecken super lecker und sind sehr zu empfehlen.
Hoffentlich ist bald wieder Freiiittaaag. :p
31.07.2019Simone » Pieschen
Der Weisskrauteintopf ist so super lecker .Wann gibt es den in Pieschen wieder. Besser hat den meine Mama auch nicht gemacht. Würde mich sehr freuen .
09.07.2019Ein Schüler des Lößnitzgymnasiums » Radebeul
Seit ein paar Wochen gehe ich jeden Freitag zur Gulaschkanone. Wer braucht Schulessen, wenn er super leckere, schmackhafte Suppen haben kann!!! NUR ZU EMPFEHLEN!!!
05.07.2019Lupi » Dresden
Habe schon oft auf dem Lingner Suppe
bei euch gekauft. Immer wieder ein Hochgenuss.
Heute konnte ich nicht auf den Lingner gehen.
Habe euch aber in Radebeul getroffen.
Die Suppeneimer habe ich immer im Auto.
Der Freitag war mit leckeren Gräupchen gerettet.
Macht weiter so
28.06.2019Hans Schreiber » Dresden
Euro Suppen sind immer wieder lecker.
Aber macht doch auch mal Saure Kartoffelstückchen!
24.05.2019Anja » Meißen
Es ist gut, zu wissen, dass es einmal wöchentlich in Meißen die Möglichkeit gibt, gut und relativ preiswertes Essen bekommen zu können. Die Qualität der Suppen ist einwandfrei, das Essen wird von jemandem gekocht, der etwas davon versteht.