Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
31.08.2019Maria » Coswig
Man freut sich den Wagen in Radebeul Ost stehen zu sehen. Die Suppen schmecken super lecker und sind sehr zu empfehlen.
Hoffentlich ist bald wieder Freiiittaaag. :p
31.07.2019Simone » Pieschen
Der Weisskrauteintopf ist so super lecker .Wann gibt es den in Pieschen wieder. Besser hat den meine Mama auch nicht gemacht. Würde mich sehr freuen .
09.07.2019Ein Schüler des Lößnitzgymnasiums » Radebeul
Seit ein paar Wochen gehe ich jeden Freitag zur Gulaschkanone. Wer braucht Schulessen, wenn er super leckere, schmackhafte Suppen haben kann!!! NUR ZU EMPFEHLEN!!!
05.07.2019Lupi » Dresden
Habe schon oft auf dem Lingner Suppe
bei euch gekauft. Immer wieder ein Hochgenuss.
Heute konnte ich nicht auf den Lingner gehen.
Habe euch aber in Radebeul getroffen.
Die Suppeneimer habe ich immer im Auto.
Der Freitag war mit leckeren Gräupchen gerettet.
Macht weiter so
28.06.2019Hans Schreiber » Dresden
Euro Suppen sind immer wieder lecker.
Aber macht doch auch mal Saure Kartoffelstückchen!
24.05.2019Anja » Meißen
Es ist gut, zu wissen, dass es einmal wöchentlich in Meißen die Möglichkeit gibt, gut und relativ preiswertes Essen bekommen zu können. Die Qualität der Suppen ist einwandfrei, das Essen wird von jemandem gekocht, der etwas davon versteht.
03.05.2019Christl Bader » Seniorenheim Bergblick Radebeul
Freitag ist Muppentag!
Seit Jahren freue ich mich auf den schmackhaften Kesselgulasch und die anderen leckeren Suppen finden auch ihre Abnehmer im Seniorenheim.
Einer fährt immer mit den grünen Eimern.
Vielen Dank und weiter so !
23.04.2019Andre moos » Dresden
Hab heut das erste mal die gulaschsuppe am standort Pieschen gegessen. Wow einfach nur hammer geil und voll lecker. Ich weis jetzt wo ich jeden dienstag lecker essen gehe. Und preis /leistung ist voll OK.
25.01.2019Margitta Küttner » Dresden
Das schönste von der ganzen Woche ist, wenn ich unter freien Himmel eine von den leckeren Suppen essen kann. Alle Suppen schmecken wunderbar.
04.12.2018Fa. Kunze-Group NL. Großenhain » Großenhain
- leckere Suppen
- freundliche Mitarbeiter
- frisch gekocht
- sehr gute Portionen
- immer wieder
Danke Team Kunze-Group Metallhandel