Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
14.08.2007Muppe
Grüße ...Kann ich Dir nicht wirklich sagen ... Das Schicksal hat mich vor Norma gespühlt ...Wenn RAGNAELCH wieder am Start ist gieb ein Zeichen ... Gruß MUPPE
09.08.2007Ragnaelch
Hallo!
Der Kesselgulasch hat mir echt gut geschmeckt. Schaue bestimmt bald wieder vorbei! Warum stehst du eigentlich in E`da am Norma und nicht am Markt?
Gruß, Ragnaelch
08.08.2007Diana » Gröditz
hallo, auch von mir liebe Grüße aus gröditz.....
meld dich doch mal...mfg diana
08.08.2007DAVID » WEINBÖHLA
TACH MUPPE!
DEIN GULASCH IST SPITZE!!! SCHMECKT RICHTIG GUT.
01.08.2007Ute » Riesa
Hy Steffen , ich wollte mal nachfragen wann es denn mal wieder deine leckere nudelsuppe gibt.Achso echt schwer deine Seite zufinden aber ich bin ja energisch.
MFG ute
10.07.2007Muppe
Hallo ich... kannst du jetzt im Speiseplan einsehen ...
04.07.2007Susi Sonsalla » RG
Hey Steffen...ist ja spitze das alles so gut klappt mit deiner kanone!Freu mich auf den gulasch morgen...mfg susi
24.06.2007Madlen Franke
Hey Steffen,
dein Kesselgulasch ist echt spitze. kannst ja deinem lieben cousin mal wieder einen Eimer für mich mitgeben wenn du wieder in E´da stehst.
Viele liebe grüße,
Madlen
23.06.2007Muppe
Hallo Otto... Freut mich zu hören wenn es Dir schmeckt...Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit !!! Bis danne...
21.06.2007Katja Wolfram
Hallo Steffen,
herzlichst grüßt Dich das gesamte Team von "Außenseiter-Spitzenreiter".
Es hat tatsächlich für die ganze Redaktion gereicht.
Allen haben die Suppen bestens geschmeckt.
Also mach weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Und dran denken, kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr im MDR sind Ausschnitte vom vergangenen Montag zu sehen.
Viele Grüße ...und schön neugierig bleiben!!! Katja