Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
20.06.2007mk » rg
alles super lecker essen wie immer
schöne hp bilder fehlen noch
gruss mk,ab,mj aus rg
16.06.2007muppe
Danke freut mich zu hören ... ich habe es gerade geändert du kannst mir ja wenn wir uns sehen ein zeichen geben damit ich weiß wer lutz ist gruss muppe
16.06.2007Lutz » Radebeul
Soljanka gestern hat dufte geschmeckt,weiter so.
Könnte es sein, das Du Am 18.06. Bahnhof Radebeul-West meinst?
Gruß Lutz.
14.06.2007Steffi » Elsterwerda
Also Kesselgulasch, Linsen, Erbsen und Bohnen schmecken lecker aus der Kanone. Also ich sage dazu nur weiter so und viele Esser.
14.06.2007imanuel » elsterwerda
Na du also ich kann zu all de Einträgen nur noch sagen das ich versuche immer bei dir essen zu kommen, denn der gulasch schmekt mir so gut dass ich mir nichts besseres vorstellen könnte !!! Mach weiter so,ich wünsch dir noch viel erfolg mfg OTTO :-)
13.06.2007Ines
Wollte mich auch mal im Gb verewigen. Schöne HP und vorallem leckere Suppen. Mach weiter so.
Gruß Ines
13.06.2007Mario & Silke Bergmann
Hi Steffen,
Glückwunsch du hast es endlich geschafft, und wir können was auf der Seite erkennen. Nun fehlen nur noch Bilder vom Chef mit seiner Kanone und das Muppe-Logo.
Also Erbsen, Linsen, Bohnen schnecken lecker aus Muppes Kanonen...
Gruß Mario & Silke
12.06.2007Tino Reichardt » Finsterwalde
Hallo,
hey muppe, du hast meinen ersten Eintrag gelöscht ;)
--
mfg Tino
11.06.2007peter » grh
na du lump hast du nun deine seite