Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
04.04.2014Alma . Luise und Klaus » Elsterwerda
Wir sind jedenDonnerstag mit unserer 92 jährigen Oma auf dem Wochenmarkt,und wollen unsere Suppe vom Muppe nicht vermissen . dieses Erlebnis von Mittagessen wollen wir noch lange genießen. Man kann gar nicht so viel Reklame mache von einem guten Suppemittagessen von Muppe machen . Danlke dafür und bleibe noch lange für uns bereit, wir lieben deine Suppe
07.03.2014Björn K. » Dresden
Auf dem Wochenmarkt in Dresden ist eine Erbsensuppe von Muppe PLICHT. Immer weiter so und beste Grüße.
05.03.2014Wolfgang Arldt » 01129 Dresden
einfach lecker der Kesselgulasch-komme jetzt öfter um alle Suppen zu kosten !
20.12.2013Michael » Dresden
Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Fotos von unserer Hochzeit bekommst du noch zugesendet.
16.12.2013Rosi, Rainer und Brigitte » Riesa
Liebes Muppenteam, wir bedanken uns für die Versorgung 2013! Der Mittwoch ist bei uns zum Muppentag erhoben wurden. Wir wünschen wunderschöne erholsame Weihnachten und eine guten erfolgreichen Start in das neue Jahr 2014! Wichtig, bleibt alle recht gesund ?!
25.10.2013Nicole Boche & Udo Härtel » Dresden
Als Großenhainer Muppenkenner haben wir es endlich mal geschafft, in Dresden einen Eimer Kesselgulasch zu holen. Und wie immer: Allererste Sahne! Danke an Dich und dein Team.
Ich glaube, den gönnen wir uns mal wieder öfter.
22.09.2013Rene,von Opti Bau! » Strehla
Es gibt nix besseres,als Muppes Suppen.Mach weiter so. Wäre schön,wenn Du auch mal wider in Strehla,Dein Glück versuchen würdest.
19.09.2013Orthopädieschuhtechnik Kniesche » Elsterwerda
Die Suppe von Muppe ist echt ne runde Sache und kann ich nur jedem empfehlen, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Weiter so ;-)
26.08.2013Norbert Martsch » Radeberg
Hallo, am 23.08.2013 hab ich auf dem Wochenmarkt in Dresden Linsensupppe für zu Hause mitgenommen. Freundlichkeit am Stand: 1A, Geschmack: hervorragend. Vielen Dank, für ein sehr sehr leckeres Essen - ich komme bestimmt wieder und werde Suppenmuppe gern weiterempfehlen.
16.06.2013grit Zschiedrich » 01237 Dresden
Einfach nur lecker eure suppen!